FSK16 mit FSK18 - Bereich ||
Crossover RPG ||
Supernatural, The Originals & The Vampire Diaries

Ortstrennung || Romanstyle ||

Hauptplay und Nebenplay ist offen.

Lilith muss nur noch das letzte Siegel brechen, Hope ist mit Elijah und Cami im Landhaus, Die Andere Seite ist noch zerstört, aber der Fluch ist NICHT mehr aus Mystic Falls

Es werden noch viele tolle Rollen gesucht.

Supernatural
Dean Winchester, Sam Winchester, Castiel, Lilith und viele mehr.

The Originals
Niklaus Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Tatiana Petrova, Monique Deveraux, Camille O'Connell, Marcellus Greard, Jackson, Celeste DuBois und viele mehr.

The Vampire Diaries
Elena Gilbert, Jeremy Gilbert, Damon Salvatore, Stefan Salvatore, Tyler Lockwood, Caroline Forbes, Qetsiyah, Bonnie Bennett, Olivia Parker, Lukas Parker und viele mehr.

#1

Bewerbung um eine Partnerschaft

in Partnerportal 21.12.2014 15:17
von Bloody-Team | 160 Beiträge

Hallo liebes Team vom zukünftigen Partnerforum.

Ihr habt euch bei uns bereits etwas umgesehen und würdet nun gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann habt ihr hier die Chance uns von eurem Forum zu überzeugen.

Vergesst jedoch nicht euren Link zum Forum, sonst können wir euch leider keine Antwort auf eure Anfrage geben.


zuletzt bearbeitet 04.01.2015 13:33 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Partnerportal 14.02.2015 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo liebes Team und liebe Mitglieder,
ich denke mal ihr kennt mich. So unbekannt bin ich ja auch nicht. Schon oft genug konnte man mich im TV bewundern. Ich bin Ian Somerhalder und ich bin der Gründer von Secret Stars. Einem ganz neuen Starforum. Aber wir haben nicht nur Stars bei uns. Der Schwerpunkt des Forums liegt natürlich auf dem Leben als Star, doch wir haben auch Real Life Einflüsse mit dabei. Was bedeutet das ein Star nicht zwingend erforderlich ist. Mit guten Ideen könnt ihr jederzeit Bürgerliche mit einbringen und wie es bei einem Star nicht anders ist. Wir alle haben natürlich auch Fans ohne die man uns ja überhaupt gar nicht kennen würde. Ohne die man uns nicht kennen würde. Und was vielleicht auf den ersten Blick manchmal Langweilig erscheinen kann ist es am Ende aber gar nicht. Denn das Leben als Star ist sicherlich alles andere als öde und Langweilig. Fotografen die überall lauern, Fans die vielleicht ihre Fanliebe etwas zu ernst nehmen. Das ist alles bei uns möglich, also wie man sieht. Jeder kann einen wichtigen Teil dazu beitragen.

So aber nun komme ich natürlich direkt auf den Punkt weshalb ich euch kontaktiere. Natürlich könnt ihr euch das sicherlich bereits denken. Es geht um eine Partnerschaft. Denn um ein erfolgreicher Star zu werden braucht man nicht nur ein hübsches Gesicht und einen Hauch von Glück, nein man braucht auch Freunde und Nachbarn die einen unterstützen und zur Seite stehen.

Der Weg zum Ruhm ist nicht mehr weit
Hier findet ihr uns >> Secret Stars <<

Liebe Grüße euer Ian Somerhalder

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Partnerportal 15.02.2015 21:13
von Atlantic Coast Academy
avatar



Liebes Foren Team,

wir sind durch das World Wide Web gereist und auf Eure Seite gestoßen.
Da uns Euer Forum gefällt, wollten wir Euch um eine Partnerschaft bitten.

Aber bevor Ihr entscheidet, möchten wir uns kurz vorstellen. Ihr sollt ja auch wissen worum es bei uns geht . . .




Summer Hill , eine kleine Stadt in Amerika, welche zwischen New York und Miami liegt. Im Bundesstaat North Carolina.
Hier leben Mensche wie Du und Ich gemeinsam und genießen das Leben. Am Tag ist es ruhig, doch sobald die Sonne untergeht stürmen die Jugendliche und heranwachsende Teenies das Nightlife.
Es ist eine Stadt wie jede Andere auch. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Das besondere jedoch ist, dass es hier eine Akademie der besonderen Art gibt. Weltweit ist die Atlantic Coast Academy die einzigste Einrichtung in welcher High School und College aufeinander trifft.

Hier stehen Partys, Spaß, Intrigen und Streitereien auf Platz eins der Tagesordnung.
Egal ob auf dem Akademie Gelände oder im Wohnhaus - es werden überall große und fette Partys gefeiert.
Um zu entspannen oder ein romantisches Date zu haben, führt der Weg der Meisten an den kleinen Strand, an welchem die Stadt liegt. Aber auch hier werden gerne mal Beach Partys gefeiert.

Das Leben als Schüler an der Atlantic Coast Academy wird nie langweilig oder eintönig sein. Denn an dieser Schule treffen so viele verschiedene Charakter aufeinander. Junge Schüler im Alter von 14 Jahren treffen auf heranwachsende Teenies im Alter von 20 Jahren.

Tauche ein in unsere Welt, werde Bewohner von Summer Hill und erlebe selbst, wie die Schüler der Academy ihr Leben meistern oder nicht. Denn es ist nicht alles immer so einfach wie es aussieht, auch hier gibt es kleine Grüppchen welche sich zum Beruf gemacht haben, die Herrschaft der Schule an sich zu reißen und andere Schüler zu kommandieren oder zu schikanieren.

Entscheide Dich für eine Seite und schreibe Deine Geschichte an der Atlantic Coast Academy.





Wir würden uns freuen bald von Euch zu hören.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,

dass Team von Atlantic Coast Academy




» Antworten auf eine Partnerschaftsanfrage

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Partnerportal 17.02.2015 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Team, wir sind ein brandneues Freeplay Forum mit dem Handlungsort Seattle. Aber nicht eines das sich an irgendeinen Film oder Serie hält, sondern ein normales Real Life Forum mit freier Story. Ihr entscheidet was für ein Leben ihr führen wollt. Seid ihr erfolgreicher Unternehmer oder wollt ihr ein Studentenleben führen? Vielleicht aber auch heiraten, Kinder bekommen? Alles liegt in eurer Hand!

Antwort auf unsere Anfragen | Gesuche der Mitglieder | Bewerbung für einen Charakter | unsere Einwohner | vergebene Avatare

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Partnerportal 13.03.2015 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lange Zeit lebten die Menschen unbehelligt auf der Erde. Solche Wesen wie Vampire, Werwesen, Feen oder Hexen sind in ihren Augen lediglich nicht existente Mythen, entsprungen aus der Fantasie kreativer Köpfe oder aus Aberglauben und religiösem Fanatismus. Der moderne Mensch tut es als Fiktion ab. Immerhin können solche Wesen nicht existieren und Magie gibt es auch nicht oder? Immerhin ist es wissenschaftlich nicht zu erklären und damit unmöglich. So dachte man größtenteils bis vor 5 Jahren, denn damals stellten sich diese Annahmen als Irrtümer heraus.
Die erste Gruppe, die sich outete und ihre Existenz bekannt gab, waren die Werwesen. Es schindet gewaltigen Eindruck, wenn sich ein Stadtrat inmitten einer Pressekonferenz in einen Wolf und wieder zurück verwandelt, nur um daraufhin zu verkünden, dass er ein Werwolf sei. Die Neuigkeit, dass es übernatürliche Wesen gibt, wurde mit großem Erstaunen und Faszination von der Menschheit aufgenommen – also überwiegend positiv. Danach folgten die Feen und die Vampire, die ihre Existenz öffentlich bekanntgaben. Doch natürlich gibt es noch eine Vielzahl anderer Wesen, die auf der Erde leben.
Trotz dem überwiegenden Hype der Menschen auf die ÜWs, gibt es natürlich auch solche Menschen, die dem nicht positiv gegenüber stehen. Rassistische Gruppen möchten die, in ihren Augen Unnatürlichen, aus ihrer Welt haben. Bislang war es zwar verhältnismäßig ruhig, aber wie lange wird es wohl noch dauern, bis es zu Ausschreitungen kommt?

Erst vor zwei Monaten wurde in Los Angeles die Kingston High School eröffnet – bislang weltweit die einzige Schule, die Menschen und ÜWs zusammen besuchen. Die Regierung hofft damit, zum einen die verschiedenen Rassen mehr miteinander bekannt zu machen und zum anderen zu erreichen, dass die ÜWs sich besser an die Menschenwelt anpassen können, was vor allem natürlich für jene gilt, die sich bislang vor dem Rest der Welt versteckt haben. Es ist ein Experiment, ein Projekt und die Zeit wird zeigen, ob es funktionieren wird.

Zum Forum
Storyline & Regeln
Charakterbewerbung
Wanted
Support
Partnerbereich

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Partnerportal 15.03.2015 23:22
von Mirror of Truth
avatar

Hey liebe Partner

Wie ihr vielleicht sicher schon gesehen habt, haben wir uns entschlossen etwas ganz Neues zu machen und haben dafür das Bloody Family Business geschlossen.
Dies hatte teilweise auch andere Gründe, doch hauptsächlich weil sich in unserem Team etwas verändert hat und dadurch auch an unseren Vorstellungen was das Forum betrifft

Ok, nun möchten wir euch von unsere Story erzählen und euch Fragen, ob ihr an unserer Partnerschaft festhalten wollt ^^ Was uns sehr freuen würde, schließlich hat es ja zwischen uns immer gut geklappt und das muss sich ja nicht ändern







Das es eines Tages dazu kommen würde, das wussten sie alle. Jedes Wesen, jeder Mensch...wusste das die Welt eines Tages enden würde. Das sie aufhören würde zu Existieren und niemand sich mehr an die Menschen erinnern würde, die dort lebten. Doch wie weit sind sie vom Ende der Welt entfernt? Jahre, Jahrzehnte oder sind es doch nur noch Monate?

Die Welt ist nicht das was sie zu seinen Scheint. Die Menschen gehen ihren Weg, gehen zur Arbeit und treffen sich später mit Freunden, doch kaum einer weiß um das verborgene. Die Sachen, die in der Dunkelheit auf einen Lauern, welche Gefahren sich in der Welt bewegen. Die Rede ist nicht von Kriminellen, Bankräubern oder Vergewaltigern. Es sind die Kreaturen der Nacht, die die Menschen fürchten sollten. Vampire, Werwöfle, Dämonen, Hexen und andere Wesen. Sie treiben Nachts, mache sogar am Tag, ihr Unwesen. Trinken von Menschen, ohne das sie sich danach daran erinnern können. Geheime Treffen der Hexenzirkel oder Rudel. Kein Mensch weiß von derer Existenz. Sie ahnen es ja nicht einmal. Für sie sind das nur Mythen und Legenden. Schauermärchen die man sich am Lagerfeuer erzählt. Doch so wirklich glaubt keiner daran. Bis jetzt gab es auch keinen Grund dazu. Doch nun...nun sind alle in Gefahr....

Die Gleichstellung der Planeten rückt immer näher. Und die Menschen sind voller Freude darauf, diese Spektakel zu beobachten. Doch die Wesen sehen das nicht alle so. Sie befürchten, das etwas schlimmes passieren könnte. Denn eine Prophezeiung ist aufgetaucht. Eine die vom Ende der Welt spricht:

Öffne das Tor deiner Seele.
Denn dort ist sie versteckt, die dunkle Spähre.
Die dich nimmt und dich verschlingt.
Bis du bettelnd um dein Leben ringst!
Die Puzzel werden gefunden!
Und Sie werden nach und nach Verbunden!

Es gibt nur einen der es schafft!
Findest du raus wie er das macht?
Die Wesen der Nacht die sollen ihm dienen!

Menschen Seelen will er haben,
und sehnt sich nach den dunklen Gaben.
Die Welt wird schon sehr bald enden!


Die Warnung ist ernst und die Wesen, die davon wissen, sind in aufruhe. Was ist dran an diesen wirren Zeilen?
Wird es so kommen? Wird die Welt enden?




In der Akademie wird heimlich nach Rekruten gesucht. Denn diese Akademie ist anders als alle anderen. Speziell ausgerichtet auf Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexen etc.
Hier lernen sie ihre Kräfte zu beherrschen, lernen die anderen Wesen kennen und erfahren wie sie sich am besten in der Welt der Menschen zurechtfinden ohne entdeckt zu werden. Denn das ist das wichtigste! Das niemand weiß was wirklich vor sich geht.
In dieser Schule gibt es keine Menschen, denn selbst die Professoren sind alle Übernatürlich. Sie wissen wie sie in der Welt der Menschen zurecht kommen und genau dieses Wissen verbreiten sie nun unter den neuen Schülern.
Viele Professoren sind freiwillig dort, andere wiederum nicht. Denn es ist ihre Strafe.
Wenn sie gegen die Regeln verstoßen ist eine Form davon, als Lehrer an der Schule zu bleiben und den Schüler zu zeigen wie man es NICHT macht.
Der Stundenplan richtet sich hier ganz nach dem Geschöpf und manchmal gibt es Fächer, die für alle wichtig sind. Wie das verhalten unter Menschen.
Eigentlich verhält es sich dort wie in einem Internat, denn wären der Schulzeit schlafen die Schüler in der Schule und dürfen nur in den Ferien oder am Wochenende nachhause.
Doch irgendwas stimmt hier nicht. Einige scheinen nicht ganz das zu sein, was sie einem Vorgeben.
Wirst du raus finden was es ist?

Die Wesen:


Es gibt verschiedene Wesen, Engel, Dämonen, Vampire, Hexen/Magier, Werwölfe, Menschen und andere Mischwesen

Welches davon wirst du sein? Auf welcher Seite stehst du? Bist du bei den Dämonen und willst das Ende oder Kämpfst du für die Engel oder kämpfst du für die Erhaltung der Welt so wie sie ist?
Du entscheidet, doch bereite dich vor auf den Kampf! Denn er wird kommen!




Wir hoffen euch gefällt unsere Idee auch und werdet weiterhin ein Teil von uns bleiben.
Hier noch die wichtigsten Links zu unserem Forum:

Forum || Regeln || Listen & Wesensbeschreibungen || Rückmeldungen

Liebe Grüße, das Team



Eric, John & Mila

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Partnerportal 17.04.2015 13:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,
wir sind auf euch gestossen und wollen euch nun gern um eine Partnerschaft mit uns bitten ♥

>>Willkommen in New Jersey !<<

Willkommen im viertkleinsten Bundesstaat der Vereinigten Staaten Amerika !
Dieser kleine aber feine Staat liegt im Norden und grenzt an New York und den Hudson River.
Ihr denkt in New Jersey ist nicht viel los ?
Dann täuscht ihr euch ..
Hier in dieser wunderschönen Stadt Jersey City kennt man sich gegenseitig, man sitzt gemeinsam in den Cafes, man trifft sich zum feiern, oder man unterhält sich beim Spazieren gehen.
Hier ist immer was los, es wird nie langweilig.


Aber natürlich gibt es wie überall auch seine Schattenseiten. Zerüttelte Familien, Freundschaften die kaputt gehen, Liebe die in die Brüche geht, Lügen, Betrug, Hass, und natürlich auch Kleinstadt Gangs die sich gegenseitig das Leben zur Hölle machen.

Trotz allem versuchen viele Menschen hier ihr Glück zu finden, ihre Träume zu verwirklichen und sich ein Leben auf zu bauen.
Wo wirst du stehen? Finde es selbst heraus, und schreibe deine ganz eigene Story hier in New Jersey ♥


>>Wir erwarten dich in New Jersey<<



Rückmeldung|New Jersey Life

Eckdaten:
Wir sind ein FSK 16 Forum
Wir spielen in New Jersey-Jersey City
Wir schreiben im Roman Stil

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Partnerportal 17.04.2015 22:44
von Fairytales lives in us
avatar

Hallo liebe Partner,
wie ihr vielleicht in der letzten Zeit gemerkt habt, war es bei uns sehr ruhig. Woran das lag? Nun, das wissen wir nicht aber für uns, das Team, war es schlicht weg zu einfach zu sagen, das wir das Forum schliessen.
Wir glauben an unsere Geschichte und auch an unser Forum und sind ,ganz Heldenhaft, nicht bereit, es kampflos aufzugeben.
Dem mittlerweile eingestaubten Design haben wir den Gar ausgemacht und präsentieren uns nun in neuem Gewand.
Doch nicht nur das Aussehen hat sich geändert, so auch unsere Storyline die von nun an für frischen Wind und vor allem für viel mehr Spielpotenzial im Play sorgt.
Aus diesem Grund melden wir uns erneut bei euch. Damit ihr wisst, das wir noch da sind, ihr die Änderung zur Kenntnis nehmt und/ oder uns Bescheid sagt ob diese Veränderung für euch akzeptabel ist oder nicht.
Natürlich hoffen wir, das die Partnerschaft weiter bestehen wird und sagen jetzt schon einmal DANKE an die Partnerboards die uns die ganze Zeit über die Treue gehalten haben. <3





Es war einmal..







...so beginnt jedes Märchen, festgehalten in einem Buch was vor sehr sehr langer Zeit geschrieben wurde. Doch was, wenn das Buch verschwindet und mit ihm die Bewohner des Märchenreiches? Oder noch schlimmer, wenn sie nicht nur verschwinden sondern in eine völlig fremde Welt befördert werden in der Niemand auch nur annähernd etwas ahnt, wer sie wirklich sind, wo sie herkommen oder was ihre Bestimmung ist?
Eine jedoch kennt ihre Bestimmung nur zu genau: Morgana! Aus Neid, Eifersucht schürte sie den Plan das zu vernichten, was ein Märchen erst zu einem richtigen Märchen machte, nämlich das Happy End. Den Prinzen und Prinzessinen ihr Glück nicht gönnend, suchte sie unerschöpflich nach einer Möglichkeit und fand letztlich, ganz tief, versteckt in den unterirdischen Katakomden des dunklen Schloßes eine kleine Schriftrolle die eine kalte und schwarze Aura ausstrahlte. Mit einem argwöhnischen Lachen sprach Morgana die Worte die von nun an das Leben aller verändern sollte.

https://31.media.tumblr.com/25592f04f7c9...9GmK1rj6qfy.gif" border=0>

Ein Pechschwarzer Sand überzog nach und nach jedes Märchenland ohne das es ein Entkommen gab, ohne das Wissen was es war, woher es kam oder wer ihn geschickt hatte. Innerhalb kürzester Zeit war die Märchenwelt ein einziges schwarzes Loch.Während sich ihre Reiche stetig regenrierten, befanden sich die Bewohner in den Benachbarten Orten Chrystall Hill, Feartown als auch Gardensville wieder. Völlig Fremd und doch heimisch könnte man sagen.





Verstreut in die drei kleinen Städte leben die Helden jeder Kindheit.Sei es Peter Pan , die Zweitgeborene von Arielle,Rosenrot, Alice aus dem Wunderland, Snow Whites Tochter,ebenso die Nachkommin der Russichen Zarin als auch die Kinder von Mulan und Shang. Sie alle wissen nichts von ihrem Wirklichen Ich und leben ihr Leben so, als ob sie es anders nie gekannt hätten. Doch sie sind nicht allein! Natürlich hat es auch die Bösewichte mit in die Welt verschlagen doch wer nun hinter jeder Ecke eine Märchenfigur vermutet, hat sich getäuscht.Mitten unter ihnen leben ganz normale Menschen die ihre Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen oder gar Familienmitglieder nur aus Büchern kennen.

https://38.media.tumblr.com/459e34427e5c...1vqp6o9_500.gif" border=0>


Morgana´s Racheplan schien aufzugehen. Jeden Tag betrachtete sie voller Zufriedenheit wie die einst großen Liebespaare aneinander vorbei gingen als ob sie sich nur flüchtig kannten, frei von diesen Gefühlen, die in Morgana´s Augen nur unnötiger Balast waren.Alles schien perfekt doch dabei vergaß sie eine entscheidende Sache! Jeder Fluch kann gebrochen werden und auch wenn er das Gedächtnis aller auslöschte, so ließen sich geschriebene Geschichten nich ungeschehen machen.
Immernoch standen die Buchstaben auf dem Blatt Papier, unverändert und vor allem sicher verwahrt. An einem Ort, den Morgana selbst noch nicht einmal kannte. Hatte sie doch in ihrem Triumph keinen Gedanken mehr an das dicke in Leder eingefaßte Buch verschwendet.



Dieses Buch ist die einzige Möglichkeit jemals wieder in das alte Leben zurück zu kehren, alle Erinnerungen wiederherzustellen doch wo lag es? Wo hat es das Buch hinverschlagen? Irgendwo zwischen den drei Orten liegt es versteckt , wartet nur darauf gefunden zu werden und seine Magie wieder entfalten zu können. Ganz unscheinbar wirkt es wie ein ganz normales Buch doch reagiert es mit gewissen Gegenständen. Gegenständen die den Märchenbewohner als einziges Andenken an ihr altes Leben mit auf den Weg gegeben wurden. Vielleicht ein Schmuckstück, ein Kuscheltier, ein Kleidungsstück, es kann alles mögliche sein. Schon die blosse Näherung kann kleine aber kostbare und vielleicht entscheidende Erinnerungen zurück bringen



Jetzt liegt es an dir alle Puzzlestücke nach und nach zusammen zu setzen, dein wirkliches Ich zu finden und endlich wieder mit deinen Liebsten vereint zu sein!
Also scheue dich nicht ein Teil dieses aufregenden magischen Lebens voller Liebe, Freundschaft, Hass, Eifersucht und Intrigen zu werden.

http://media.tumblr.com/819e139c1a74d9e1...fw572o1_500.gif" border=0>



Forum | Ablehnung | Betätigung | Most Wanted | Charaliste |Bewerbung

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Partnerportal 31.03.2018 13:46
von Dwight
avatar

Hallo nach einen Neustart sind wir wieder aktiv... ein kleines nettes The Walking Dead und Fear The Walking Dead forum

Wir spielen in der Welt von The Walking Dead stand Anfang 7. Staffel. Es dürfen der Zeitspanne angepasst fear the Walking Dead Charakter mitspielen da sie ja aus der selben fandome kommen. Jedoch sind wir ein freies Forum und spielen eine freie Storyline also nicht 1 zu 1 wie in der Serie das heißt Handlungen können anders verlaufen innerhalb des ingame immerhin ist dies ein freies Rollenspiel.&nbsp;


Die Truppe von Rick steht unter Schock seit Negan der Anführer der Saviors, vor wenigen Wochen Abraham und Glen mit sein Schläger Lucille den Kopf einschlug und Daryl entführte, die Saviors unterdrücken die Kolonien wollen von Allen die Hälfte.

Während Hillitop mit Kingdom und Alexandria ein Tauschhandel einging und in Harmonie lebt, werden die Kolonien sich gegen die Saviors auflehnen und es wird sich auf den Krieg gegen Negan vorbereitet und die Saviors müssen sich die Frage stellen ob es ein Verräter in ihren Reihen gibt.

Wie wird dwights leben verlaufen jetzt wo er hinter den Rücken der Saviors agiert und spioniert? Wird es ihm gelingen Gerechtigkeit zu bringen? Wird er Glück haben und vielleicht woanders neu anfangen?&nbsp;

Es sind viele freecharakter bereits da und weiter willkommen, da seit ihr gefragt was spielt ihr in alldem für eine Rolle und was gibt ihr all dem für eine Wendung.

Es geht auch um Allgemeines überleben, wie lange wirst du überleben bist du in eine Kolonie? Bist du ein Nomaden zeig uns wer du bist und schreib mit uns Geschichte der Kampf und überleben begibt jetzt!


Sonst würde nah zu die halbe Bevölkerung der Erde von Beißer, auch Zombies, lernte Töte gefressen und nun heimgesucht und auch gegen die müssen wir kämpfen nach wie vor, nebenbei ist auch ein normales Leben möglich.

Wir erlauben natürlich auch an twd angepasst Rollen aus anderen Serien doch keine übernatürlichen Wesen und es sollte bedacht werden das wir uns in einer Zombie Apokalypse befinden.

Die normale Zivilisation und ihre Gesetze gibt es nicht mehr, Geld hat keine Bedeutung mehr, Gerichte gibt es nicht nur die Gesetze in kolonien und das gesetz des überleben zufern keine solaranlagen vorhanden sind kein strom und es gibt keine handys, euch sollte klar sein das ihr nicht im nächsten cafe in der Stadt sitzen könnt aber ihr könnt wenn genug Leute da sind eine eigne Kolonie gründen, wir dienen auch mit tollen eventplays wo dann jeder mitmachen kann, jeder entscheidet den Verlauf seiner Rolle selbst und zufern ihr keine Serien Rolle übernimmt müsst ihr die Serie nicht komplett kennen nur das Grund wissen beißer sind Zombies Untote die man nur tötet in dem man deren Gehirn zerrstört jeder trägt das Virus in sich so bist ein biss nich alleine unbedingt nötig auch wenn ihr durch andere Ursachen stirbt mutiert ihr und es gibt kein Heilmittel gegen das beißer Virus, davon abgesehen ist unsere Storyline frei.

http://theworldofdead.xobor.de

http://theworldofdead.xobor.de/f76-Regeln.html

http://theworldofdead.xobor.de/f4-Charaktere-Bewerbung.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hope Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1143 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Impressum & Copyright 2014-2015 © Bloody-Team & Bloody-Team1 | Designer Bloody-Team | Gründer Bloody-Team